Genussvoll grillieren

Es ist wieder an der Zeit, den Garten in eine Outdoor-Küche zu verwandeln: Für Fleischliebhaber, Vegetarier und Veganer, für herzhaften Genuss und süsse Überraschungen. Hauptsache abwechslungsreich!

Grillieren darf heute mehr sein als Steak und Wurst zu Ofenbaguette und Salat. An die Grillmeister werden neue Anforderungen gestellt. Es darf (und soll) verrückt und kreativ sein. Natürlich geniessen auch Steak und Würste nach wie vor den grossen Auftritt – allerdings müssen sie auf dem Grillrost mittlerweile ein bisschen näher zusammenrücken, um auch Fisch, Geflügel, Gemüse und Früchten Platz zu machen. Mut, Neues auszuprobieren, ist willkommen!

Ausgewählte Zutaten, raffinierte Rezeptideen und Tipps für gemütliche Grill- und Genussmomente findest du in unserer Themenwelt.