Kennen Sie sie schon? Unsere ALDI Versprechen?

ALDI Preis
Für ALDI, die günstig lieben: Der ALDI Preis. Garantiert günstig und das immer. Wir geben Preisvorteile stets an unsere Kunden weiter. Wie das geht? Die ALDI SUISSE AG konzentriert sich auf Effizienz in allen Abteilungen. Dies bedeutet, dass wir unseren Kunden eine übersichtliche Auswahl bieten, welche alle Bereiche des täglichen Lebens abdeckt sowie die Warenpräsentation in Kartons. Alle unsere Mitarbeiter in den ALDI SUISSE Filialen beherrschen alle Aufgaben. So kann effizient gearbeitet und jederzeit auf Kundenbedürfnisse eingegangen werden.


ALDI Qualität
Für ALDI, die Gutes lieben. Wie geht eigentlich Qualität? Strenge Vorgaben, laufende Kontrollen und viel Liebe zum Produkt gewährleisten, dass unsere Kunden regelmässig Testsieger bei uns finden. Unser Ansporn ist seit der Unternehmensgründung noch immer der Gleiche: Gute Qualität soll für alle Menschen bezahlbar sein.
Wir entwickeln für unsere Kunden ein Sortimentsangebot von sicheren und hochwertigen Produkten, die den Anspruch haben, einen Mehrwert zu bieten und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis vorzuweisen. Durch Verkostungen sowie regelmässige, unabhängige Kontrollen sowohl beim Wareneingang als auch in den Filialen können wir diese Qualität konstant all unseren Kunden garantieren.

Mit unseren Lieferanten verbindet uns der Anspruch, qualitative und sichere Produkte zu entwickeln. Nicht zuletzt umfasst das ALDI-SUISSE-Qualitätsverständnis eine Unternehmens- und Führungskultur, die ein hohes Ausbildungsniveau gewährleistet und eine grosse fachliche, sowie soziale Kompetenz unserer Mitarbeitenden sicherstellt.


ALDI Garantie
Für ALDI, die Verlässlichkeit lieben: Die ALDI Garantie. Schon gewusst? Jeder Artikel, den Sie bei uns kaufen, ist mit einer umfassenden Garantie ausgestattet. Was nicht gefällt, wird zurückgenommen und der Preis wird erstattet. Ganz einfach, ganz ohne Haken.
Die einzige Ausnahme sind hier Artikel mit einem Garantieschein ab einem Verkaufspreis von CHF 100. Diese zahlen wir in den ersten zwei Monaten nach Kauf gegen Vorlage des Kassenbons aus. Sollte diese Frist abgelaufen sein, unterstützen wir Sie jedoch gerne beim Reparaturprozess. Sollte das Produkt nicht wieder in Stand gesetzt werden können, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück.


ALDI Service
Für ALDI, die schnellen und richtig guten Service lieben. Ganz egal welches Anliegen Sie als Kunde haben. Der Kundenservice von ALDI SUISSE unterstützt Sie in (fast :)) allen Belangen.
Feedbacks und Anregungen unserer Kunden sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Darum ist für uns Ihre Rückmeldung zu Artikeln aus unserem Standardsortiment oder auch Aktionsartikeln besonders wertvoll.
Unsere Kunden erreichen den ALDI SUISSE Kundenservice Mo - Fr 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag: 8:00-17:00 Uhr unter folgender Nummer: 0800 900 180 oder per Mail unter servicecenter(at)aldi-suisse.ch

Unser übersichtliches Sortiment gehört auch zu dem ALDI SUISSE Serviceverständnis. Einfache Navigation in der Filiale sowie eine übersichtliche Auswahl an Produkten des täglichen Bedarfs erleichtert unseren Kunden den Einkauf. Dies bedeutet, dass wir unseren Kunden das „lange nach dem perfekten Produkt - Suchen“ abnehmen. Auch die schnelle Bedienung an unseren Kassen gehört für uns zu unseren Serviceleistungen. Jedes Produkt, welches Sie in unserem Sortiment finden, wurde von uns bereits getestet und auf Qualität, Preis-Leistung sowie Alltagstauglichkeit geprüft.


ALDI SUISSE
Für ALDI, die schweizerisch lieben. Schweiz auf dem Teller - das bedeutet für uns nicht nur, dass wir bevorzugt heimische Produkte in unseren Filialen verkaufen. Für uns bedeutet es ebenso, einen wichtigen Beitrag für die Schweizer Wirtschaft zu leisten. Wir möchten unsere Mitarbeitenden, die Lieferanten und auch Bauern fair unterstützen und ein verlässlicher Partner sein – nicht nur für die Bauern und unsere Lieferanten sondern auch für andere Organisationen und Institutionen in der Schweiz. Deshalb setzen wir uns mit aktuellen Herausforderungen auseinander und engagieren uns gemeinsam mit unseren Partnerorganisationen in den Bereichen: Gesellschaftliche Teilhabe und Hilfe in sozialen Notlagen, Gesundheit und Ernährung sowie Umweltschutz und nachhaltige Landwirtschaft.


ALDI Frische
Für ALDI, die knackig lieben. Wir setzen auf Frische, Regionalität und natürlich auf den richtigen Biss. Gesunde Nahrungsmittel wie frisches Obst und Gemüse sind ein wesentlicher Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung. Damit die wertvollen Vitamine und Nährstoffe nicht verloren gehen, haben wir unsere Lager- und Transportzeiten auf ein Minimum reduziert. Um unseren Kunden Obst und Gemüse möglichst frisch anbieten zu können, werden in unseren Filialen ausschlieslich Tagesbedarfsmengen bestellt, welche täglich frisch angeliefert werden. Dabei bevorzugen wir regionale Produkte und damit Qualität aus der Schweiz. Kurze Transportwege wirken sich dabei nicht nur positiv auf die Frische der Waren aus, sondern auch auf die Umwelt.


ALDI GOURMET
Für ALDI, die Genuss lieben. ALDI SUISSE hat es sich zum Ziel gemacht, den Begriff des Gourmets in die heutige Zeit zu integrieren. Denn schliesslich ist «gerne gut essen» ein Ziel, das auf kein Budget limitiert werden sollte. Unsere Marke GOURMET bietet darum auserwählte Spezialitäten, welche aus feinsten Zutaten bestehen und mit höchster Sorgfalt hergestellt werden. Sie sollen sich durch Schweizer Fleischspezialitäten und mediterrane Köstlichkeiten durchprobieren können – am besten das ganze Jahr. Darum finden Sie auch in unserem Standardsortiment eine Auswahl an exklusiven Delikatessen und Leckerbissen.