Nachhaltigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz - das macht uns aus. Seit Markteintritt im Jahr 2005 sind wir heute - 15 Jahre später - fester Bestandteil im Schweizer Detailhandel. Wir haben uns erfolgreich positioniert und in der Schweiz einen Namen aufgebaut.

Unsere Kundinnen und Kunden können ALDI SUISSE vertrauen. Wir setzen uns für Mensch, Tier und Umwelt ein und nehmen so unsere Verantwortung als Unternehmen gegenüber Mensch, Tier und Umwelt wahr.

Mit festgelegten, transparenten Zielen und nachhaltigen Projekten tragen wir Sorge zu Klima und zur Umwelt, schützen Ressourcen und unterstützen sozial schwächer gestellte Mitmenschen. HEUTE FÜR MORGEN.

Als Arbeitgeber liegt uns das Wohl unserer über 3500 Mitarbeitenden am Herzen. Dies beweisen wir mit einer Vielzahl an Benefits oder auch dem überdurchschnittlichen Lohn, mit dem wir in der Detailhandelsbranche eine Vorreiterrolle einnehmen. Wir konnten bereits über 444 Lernende ausbilden und einige von ihnen dürfen sich heute bereits zur Filialleitung zählen. Bei uns profitieren alle von einem angenehmen Arbeitsklima und einem dynamischen Umfeld.