Gesunder Lifestyle

Qualitativ hochwertige Produkte für eine ausgewogene Ernährung

Alles beginnt mit der Motivation. Sie treibt uns an und bringt uns dazu, uns sportlich zu bewegen, viel Wasser zu trinken und auf unsere Ernährung zu achten. Was folgt, ist ein neues Lebensgefühl – freier, leichter, natürlicher. Ob beim Joggen draussen in der Natur, Yoga in der Mittagspause oder beim leckeren Frühstück mit Powermüesli, Joghurt und Orangensaft: Wir wollen unserem Körper und unserem Leben ganz einfach etwas Gutes tun.

Dazu gehört eine ausgewogene sowie abwechslungsreiche Ernährung mit vielen wertvollen Vitaminen, Mineralien und Proteinen aus hochwertigen und natürlich produzierten Lebensmitteln. Das stärkt und hält gesund. Lieber slow und nachhaltig, als fast und unbefriedigend. Doch wie lässt sich bewusstes Essen, Sport in der freien Natur und Zeit für Entspannung in unseren oft sehr hektischen Alltag integrieren? Hier setzen wir von ALDI SUISSE an: Wir sind überzeugt, ein gesunder Lifestyle muss nicht aufwändig oder teuer sein!

Grosse Auswahl – kleiner Preis

Deshalb unterstützt ALDI SUISSE diesen gesunden Lifestyle mit einer grossen Auswahl von natürlichen und fettreduzierten Produkten. Hier auf der Website findest du ausgesuchte Artikel. Nicht fündig geworden? Viele weitere sind in deiner ALDI SUISSE-Filiale erhältlich.

Entdecke auch unsere New Lifestyle-Produkte mit weniger Fett und Kalorien. Genuss ohne Reue und viel Power für den Tag.

Bei unserem Bio-Sortiment kannst du zudem sicher sein, dass alle Produkte die strengen Anforderungen für unser Bio-Siegel erfüllen – und dank den günstigen Preisen von ALDI SUISSE zudem dein Portemonnaie schonen.

Get inspired

Du suchst nach leckeren Alternativen und Ideen für gesunde Rezepte? Get inspired by Giulia Steingruber! Die Schweizer Kunstturnerin teilt ihre Gesundheitstipps und Lieblingsrezepte für Superfood und ausgewogene Snacks auf aldi-suisse.ch.