Valentinstag ohne Valentin ist auch nur ein Tag

Alle Jahre wieder klopft der Valentinstag an unsere Türen. Mit samt seinen rosa Wölkchen, zuckersüssen Frühlingsgefühlen und natürlich ganz viel Liebe. Aber muss es denn wirklich immer so kitschig sein? Wer hat eigentlich bestimmt, dass der Tag der Liebe solch eine Zuckerwatten-Welt erschaffen soll?

Darum sagen wir ganz frech und fröhlich: «Schenk doch mal Fisch statt Rosen.» Ein leckeres Fischmenü zum Candle-Light-Diner ist doch was! Pralinés, Rosen, rosa und süss können wir natürlich auch. Wir wagen uns jedoch einen Schritt weiter – wir kombinieren. Schliesslich kann ein Strauss Brokkoli-Röschen doch auch ganz romantisch sein. Eventuell.

ALDI SUISSE inspiriert und bietet einige Ideen, wie Geschenke zum Tag der Liebe aufgepeppt und individualisiert werden können. Mit leeren Händen kommt ja schliesslich niemand gern, oder?

Trotzdem keine Lust auf den Valentinstag? Auch da sind wir vorbereitet – unten findest du ein Survival-Kit für Singles und Valentinstags-Verweigerer.

Ach ja und für alle, die den Valentinstag genauso lieben, wie er ist, und das Schenken geniessen: Für euch haben wir nicht nur einige Produkte zusammengestellt, sondern wollen euch auch bewundernd applaudieren – schliesslich haben Optimismus und ein bisschen Liebe noch niemandem geschadet.