Mein Name ist Giulia Steingruber und ich bin mit Leib und Seele Kunst-Turnerin. Jeden Tag arbeite ich hart daran, dieser Leidenschaft auch gerecht zu werden. Einige Erfolge und Medaillen an den Welt- und Europameisterschaften konnte ich nun auch schon feiern - wobei mein ganzer Stolz die Olympia-Bronzemedaille aus dem Jahr 2016 ist. Trotzdem ist ausruhen für mich keine Option. Jede Woche trainiere ich mindestens 28 Stunden, denn das nächste grosse Ziel wartet bereits: Die Olympischen Spiele 2020 in Tokio.

Um ein solches Ziel erreichen zu können brauche ich natürlich Unterstützung. Deshalb bin ich so glücklich über meine Partnerschaft mit der ALDI SUISSE AG. Dank dieser Kooperation kann ich mich nun voll und ganz auf das Training konzentrieren und habe gleichzeitig einen Partner an meiner Seite, mit dem mich nicht nur die Liebe zur Schweiz verbindet, sondern auch der Wille für Topleistungen alles zu geben.