«I believe in you» steht für Begeisterung, Leidenschaft und grosse Träume von Schweizer Sportlern. Wir sind überzeugt, dass vom Hobbysportler bis zum angehenden Profi jeder seine Ziele erreichen kann, wenn er diese engagiert und zielstrebig verfolgt. Im Sport wie im täglichen Leben. Als Hauptpartner der erfolgreichsten Sport-Crowdfunding-Plattform der Welt wollen wir diese Begeisterung für den Sport weitertragen und unterstützen. Gemeinsam leisten wir einen erheblichen Beitrag an die Schweizer Sportförderung.

«Von Sportlern für den Sport» – mit diesem Motto unterstützt «I believe in you» Schweizer Athleten beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele. Auf ibelieveinyou.ch kann jeder, von der Plauschmannschaft über das Nachwuchstalent bis zum Weltklasse-Athleten, Geld für sein Sportprojekt sammeln.