We proudly present: Unser ALDI-Sport-Team.
Gemeinsam mit der Crowdfunding Plattform “I believe in you” wurde im November 2017 das ALDI-Sport-Team ins Leben gerufen. Junge Athleten aus verschiedenen Sportarten und Regionen der Schweiz werden von uns monatlich und ganz direkt gefördert. Für uns sind sie bereits heute Champions und wir freuen uns, sie auf ihrem ganz eigenen Weg unterstützen zu dürfen.

Wieso wir genau diese Sportler ausgewählt haben? Neben ihren menschlichen Vorzügen sind sie alle Spitzensportler in ihrem Bereich, verfügen über eine Swiss Olympic Card und sind leistungsmässig im Übergangsbereich zwischen Junioren und Elitesport.

Wie auch Sie das ALDI-Sport-Team unterstützen können?

Zusätzlich zur direkten finanziellen Unterstützung durch ALDI SUISSE hat jeder der Athleten auf www.ibelieveinyou.ch/alditeam ein Langzeitprojekt. Dort haben Sie die Möglichkeit die Athleten regelmässig mit einem monatlichen oder jährlichen Beitrag zu unterstützen.