MEDIENMITTEILUNG  |  Schwarzenbach, 15.11.2023

ALDI SUISSE eröffnet Filiale in Zürich-Affoltern

Ab Donnerstag, 23. November 2023, begrüsst ALDI SUISSE seine Kundschaft in Zürich-Affoltern. Mit diesem Standort verdichtet der Schweiz Detailhändler sein Filialnetz in der Stadt Zürich weiter. Zur Feier der Neueröffnung dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf attraktive Sonderangebote und kostenlose Verpflegung freuen.

Der Zürcher Kreis 11 erhält einen weiteren ALDI. Die neue Filiale an der Wehntalerstrasse in Zürich-Affoltern öffnet am Donnerstag, 23. November 2023, ihre Türen. Sie befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude, in dem ALDI SUISSE die ehemaligen Verkaufsflächen von SPAR übernimmt. «Mit unserem vierten Standort im Kries 11 und der insgesamt 13. Filiale in Zürich treiben wir die Erschliessung der grössten Schweizer Stadt weiter voran. Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden in Zürich-Affoltern zu begrüssen», sagt Jérôme Meyer, Country Managing Director von ALDI SUISSE.

Schweizer Qualität, Bio-Produkte und viel Frische

Ob mit dem öffentlichen Verkehr oder dem Auto – die direkt an der Hauptstrasse gelegene Filiale ist bequem erreichbar. Parkplätze stehen der ALDI-Kundschaft sowohl oberirdisch vor dem Haus als auch in der Tiefgarage zur Verfügung. Auf einer Verkaufsfläche von rund 880 Quadratmetern bietet die Filiale die gesamte Vielfalt des ALDI-Sortiments: Direkt beim Eingang erwarten die Kundinnen und Kunden frisches Obst und Gemüse. Eine grosse Auswahl an Bio-Produkten und Artikeln aus der Schweiz sind ebenfalls zu finden – etwa unter den Eigenmarken «retour aux sources» und «Saveurs Suisses». Ofenfrisches Brot und Backwaren runden das Angebot neben zahlreichen weiteren Produkten des täglichen Bedarfs ab.

Attraktive Sonderangebote zur Neueröffnung

Zur Feier der Neueröffnung präsentieren Filialleiter Dennis Patzer und sein zehnköpfiges Team der Kundschaft in Zürich-Affoltern Sonderangebote zu unschlagbaren Preisen. Von Donnerstag bis Samstag, 23. bis 25. November 2023, können die Kundinnen und Kunden sich zudem mit einer Tasse Kaffee und einem Gipfeli stärken oder an Popcorn und Zuckerwatte knabbern – alles kostenlos. Und die Kleinsten unter den ALDI-Kindern dürfen sich auf einen Ballonkünstler freuen.

ALDI SUISSE
 Wehntalerstrasse 634