Änderung der Bestellung Änderung abschliessen

Zum Warenkorb hinzugefügt

 

Entdecke die neue APP

Die neue ALDI Suisse App: Mit übersichtlicherem Design und praktischen Funktionen unterstützt sie dich bei der Suche nach allen Aktionen in deiner ALDI Suisse Filiale. Mit der App entdeckst du die aktuellen Angebote und Wochenaktionen oder Ideen aus der ALDI Suisse Rezeptwelt. Mit der praktischen Such- und Speicherfunktion kommst du noch schneller an deine Lieblingsprodukte.

Die Highlights der App

 

Neue Kategorien und Filtermöglichkeiten helfen dir dabei, die Angebote, die dich interessieren noch einfacher zu finden.

 

In der neuen App findest du noch mehr unserer Produkte. Deshalb kannst du deinen Einkauf jetzt noch besser vorbereiten.

 

Die neue Rezeptwelt ergänzt deine Lieblingsrezepte mit praktischen Funktionen, die dir das Nachkochen erleichtern. Jetzt kannst du deine Lieblingsrezepte abspeichern, bewerten und mit deinem ALDI SUISSE Kundenkonto auf allen deinen Geräten abrufen. Die Zutaten lassen sich jetzt mit nur einem Klick auf die Einkaufsliste setzen.

 

Lieblingsprodukte speichern und mit deinem ALDI SUISSE Kundenkonto auf allen deinen Geräten abrufen.

Jetzt installieren!