Änderung der Bestellung Änderung abschliessen

Zum Warenkorb hinzugefügt

JEDEN MONTAG AUF DEINEM HANDY

Du willst überall und jederzeit über die neusten Angebote von ALDI SUISSE informiert sein? Kein Problem, ab sofort kannst du ganz einfach unseren digitalen ALDI SUISSE Prospekt & weitere News im neuen WhatsApp-Service abonnieren: Jeden Montag neu und immer in der Hosentasche.

QR-Code scannen oder Link öffnen, vorgeschriebene Nachricht absenden und „START“ klicken.

Optional deine Postleitzahl angeben und ALDI SUISSE Filiale auswählen, um von den regionalen Angeboten zu profitieren.

Fertig! Du erhältst jede Woche die aktuellen Angebote.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Scanne dazu den QR-Code oben auf der Webseite oder klicke auf den Link und dein WhatsApp öffnet sich automatisch. Schicke uns ganz einfach die voreingestellte Nachricht, alles Weitere erfährst du dann von uns in WhatsApp.

Das ALDI SUISSE WhatsApp Abo ist völlig kostenfrei. Alles was du brauchst, ist dein Smartphone und ein WhatsApp Konto.

Unsere Angebote erhältst du jeden Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr.

Alles zu diesem Thema findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Schicke uns dazu einfach deine neue Postleitzahl im WhatsApp Chat.

Dein kostenloses Abo kannst du jederzeit beenden, indem du uns im Chat das Wort „STOP“ schickst.