MEDIENMITTEILUNG  |  Schwarzenbach, 04.03.2024

ALDI SUISSE trumpft mit grösster Osteraktion auf

Ostern steht vor der Tür. Zu diesem Anlass lanciert ALDI SUISSE eine schweizweite Losaktion. Ab heute Montag, 4. März 2024, erhalten ALDI-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf ein Los mit garantiertem Gewinn und der Chance, den Jackpot zu knacken.

Die Losaktion von ALDI SUISSE läuft vom 4. bis 31. März 2024. Es gibt Preise im Gesamtwert von über einer Million Schweizer Franken zu gewinnen. Damit führt der Schweizer Detailhändler seine bisher grösste Aktion zu Ostern durch.

Schweizweit erhalten Kundinnen und Kunden bei jedem Einkauf in einer ALDI-Filiale ein Los. Damit haben sie die Chance, den Oster-Jackpot zu knacken und Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 5000 Schweizer Franken zu gewinnen. Dafür müssen sie lediglich den QR-Code auf dem Los scannen oder den Code auf win.aldi-suisse.ch eingeben. Anschliessend erfahren sie umgehend, ob sie den Jackpot gewonnen haben. Zudem locken zahlreiche Sofortpreise. Denn jedes Los ist ein Gewinn.

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen unter: win.aldi-suisse.ch