ALDI SUISSE erneut offizieller Partner der «Tour de Romandie»

• ALDI SUISSE ist offizieller Partner der Jubiläumsausgabe der Tour de Romandie
  • Benefits für Zuschauerinnen und Zuschauer und auch für freiwillige Helfer
  • ALDI SUISSE nimmt gesellschaftliche Verantwortung mit Unterstützung von Sportevents wahr

Schwarzenbach 12.04.2022

Bereits zum zweiten Mal unterstützt der Schweizer Detailhändler das legendäre Radrennen in der Romandie. Für das 75-jährige Jubiläum geht ALDI SUISSE als offizieller Sponsor an den Start und fördert somit eines der grössten Sport-Events der Westschweiz.

Starker Partner für die Jubiläumsausgabe

Bei der Jubiläums-Ausgabe «75 Jahre Tour de Romandie» unterstützt ALDI SUISSE als offizieller Partner das legendäre Radrennen. Der im Jahr 1947 erstmals ausgetragene Wettbewerb findet jährlich statt und gilt als Vorbereitungsrennen auf den «Giro d’Italia». Jérôme Meyer, Country Managing Director von ALDI SUISSE fiebert bereits jetzt dem Start entgegen: «Wir freuen uns, dass wir das eindrucksvolle Radrennen zur Freude der vielen begeisterten Fans unterstützen können. Wir sind stolz, als offizieller Partner unseren Teil zur 75. Ausgabe beitragen zu können und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg.» Bei der «Tour de Romandie» wird ALDI SUISSE in vielfältiger Weise als Sponsoringpartner mit seinem Logo vertreten sein. So zum Beispiel auf den Streckenbannern, dem grossen Torbogen, den die Teilnehmer am Ziel durchfahren werden, oder beim Siegerpodest.

Viele helfende Hände - viele jubelnde Menschen

ALDI SUISSE fördert die ereignisreiche Veranstaltung finanziell sowie mit Sponsoringartikeln für die vielen freiwilligen Helfer. Dazu gehören hochwertige T-Shirts und Regenjacken von Schweizer Herstellern sowie Warengutscheine von ALDI SUISSE und eine reichhaltige Versorgung mit Getränken. Wo immer die Tour unterwegs ist, versorgt der Schweizer Detailhändler die Zuschauenden und vielen Kinder an der Rennstrecke vor Beginn des Rennens mit Snacks. Im Zielbereich erwartet die Besucher ausserdem ein Event-Stand von ALDI SUISSE mit unterhaltenden Aktionen zum Mitmachen. So jubelt am Ende nicht nur der verdiente Sieger, sondern auch die vielen Menschen rund um die «Tour de Romandie».