Starker Partner für die Jubiläumsausgabe
Bei der Jubiläums-Ausgabe «75 Jahre Tour de Romandie» unterstützt ALDI SUISSE als offizieller Partner das legendäre Radrennen. Der im Jahr 1947 erstmals ausgetragene Wettbewerb findet jährlich statt und gilt als Vorbereitungsrennen auf den «Giro d’Italia». Jérôme Meyer, Country Managing Director von ALDI SUISSE fiebert bereits jetzt dem Start entgegen: «Wir freuen uns, dass wir das eindrucksvolle Radrennen zur Freude der vielen begeisterten Fans unterstützen können. Wir sind stolz, als offizieller Partner unseren Teil zur 75. Ausgabe beitragen zu können und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg.» Bei der «Tour de Romandie» wird ALDI SUISSE in vielfältiger Weise als Sponsoringpartner mit seinem Logo vertreten sein. So zum Beispiel auf den Streckenbannern, dem grossen Torbogen, den die Teilnehmer am Ziel durchfahren werden, oder beim Siegerpodest.
Viele helfende Hände - viele jubelnde Menschen
ALDI SUISSE fördert die ereignisreiche Veranstaltung finanziell sowie mit Sponsoringartikeln für die vielen freiwilligen Helfer. Dazu gehören hochwertige T-Shirts und Regenjacken von Schweizer Herstellern sowie Warengutscheine von ALDI SUISSE und eine reichhaltige Versorgung mit Getränken. Wo immer die Tour unterwegs ist, versorgt der Schweizer Detailhändler die Zuschauenden und vielen Kinder an der Rennstrecke vor Beginn des Rennens mit Snacks. Im Zielbereich erwartet die Besucher ausserdem ein Event-Stand von ALDI SUISSE mit unterhaltenden Aktionen zum Mitmachen. So jubelt am Ende nicht nur der verdiente Sieger, sondern auch die vielen Menschen rund um die «Tour de Romandie».