MEDIENMITTEILUNG  |  Schwarzenbach, 25.10.2023

ALDI SUISSE eröffnet Filiale im Glattzentrum

Ab Donnerstag, 26. Oktober 2023, begrüsst ALDI SUISSE seine Kundschaft im Glattzentrum in Wallisellen. Mit diesem Standort verdichtet der Schweiz Detailhändler sein Filialnetz in der Region Zürich weiter. Zur Feier der Neueröffnung dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf kostenlose Verpflegung, attraktive Sonderangebote und Gewinnspiele freuen.

Das umsatzstärkste Einkaufszentrum der Schweiz erhält einen ALDI. Am Donnerstag, 26. Oktober 2023, öffnet im Glattzentrum in Wallisellen die 239. ALDI SUISSE-Filiale ihre Türen.

«ALDI steht für Top-Qualität zum besten Preis»

Die Filiale im Glatt ist für den Schweizer Detailhändler ein weiterer Meilenstein in der Erschliessung der Region Zürich. «Wir können es kaum erwarten, unsere Kundinnen und Kunden in diesem geschichtsträchtigen Einkaufszentrum zu begrüssen», freut sich Jérôme Meyer, Country Managing Director von ALDI SUISSE. Rageth Clavadetscher, Geschäftsführer des Glattzentrums, ergänzt: «Wir freuen uns sehr, mit ALDI SUISSE einen starken Partner ins Glatt zu bringen. ALDI steht für Top-Qualität zum besten Preis. Damit kann das Glatt seine Strategie, den Kundinnen und Kunden einen einzigartigen Mix aus bewährten Marken und neuen Konzepten zu bieten, fortsetzen.»

Schweizer Qualität, Bio-Produkte und viel Frische

Die Filiale befindet sich auf der mittleren Verkaufsebene im Glattzentrum in Wallisellen. Sie ist mit dem öffentlichen Verkehr und dem Auto bequem erreichbar, Parkplätze stehen der ALDI-Kundschaft in der Parkgarage des Einkaufszentrums zur Verfügung. Auf einer Verkaufsfläche von rund 830 Quadratmetern bietet die Filiale die gesamte Vielfalt des ALDI-Sortiments: Direkt beim Eingang erwarten die Kundinnen und Kunden Convenience-Produkte sowie frisches Obst und Gemüse. Eine grosse Auswahl an Bio-Produkten und Artikeln aus der Schweiz sind ebenfalls zu finden – etwa unter den Eigenmarken «retour aux sources» und «Saveurs Suisses». Ofenfrisches Brot und Backwaren runden das Angebot neben zahlreichen weiteren Produkten des täglichen Bedarfs ab.

Sonderangebote und Gewinnspiele zur Neueröffnung

Zur Feier der Neueröffnung präsentieren Filialleiter Iljaz Jusufi und sein zwölfköpfiges Team der Kundschaft im Glatt Sonderangebote zu unschlagbaren Preisen. Von Donnerstag bis Samstag, 26. bis 28. Oktober 2023, können die Kundinnen und Kunden sich zudem mit einer Tasse Kaffee und einem Gipfeli stärken, mit einem Hotdog nach ihrer Einkaufstour verpflegen oder an Popcorn knabbern – alles kostenlos. Zudem locken Gewinnspiele mit attraktiven Preisen. So verlost ALDI SUISSE als offizieller Frischepartner der Schweizer Sporthilfe beispielsweise Tickets für den am 3. November anstehenden Sporthilfe Super10Kampf im Zürcher Hallenstadion. Und die Kleinsten unter den ALDI-Kindern dürfen sich auf einen Ballonkünstler und das Kinderschminken freuen.

ALDI SUISSE
 Neue Winterthurerstrasse 99