MEDIENMITTEILUNG  |  Schwarzenbach, 05.12.2023

ALDI SUISSE eröffnet Filiale in Flawil

Ab Donnerstag, 7. Dezember 2023, begrüsst ALDI SUISSE seine Kundschaft an der Wilerstrasse 117 in Flawil. Die neue ALDI-Filiale ist die 19. im Kanton St. Gallen. Zur Feier der Neueröffnung dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf attraktive Sonderangebote und ein feines Raclette freuen.

Flawil erhält einen ALDI. Die neue Filiale öffnet am Donnerstag, 7. Dezember 2023, im Erdgeschoss der Wohnüberbauung an der Wilerstrasse 117 ihre Türen. Sie ist die 19. Filiale von ALDI SUISSE im Kanton St. Gallen. «Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden jetzt auch im Herzen von Flawil die beste Preis-Leistung der Schweiz zu bieten», sagt Jérôme Meyer, Country Managing Director von ALDI SUISSE.

Schweizer Qualität, Bio-Produkte und viel Frische

Dank ihrer zentralen Lage ist die Filiale sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch zu Fuss gut erreichbar. Zudem stehen der ALDI-Kundschaft 50 kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage der Überbauung zur Verfügung. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1200 Quadratmetern bietet die Filiale die gesamte Vielfalt des ALDI-Sortiments: Direkt beim Eingang erwartet die Kundinnen und Kunden frisches Obst und Gemüse. Eine grosse Auswahl an Bio-Produkten und Artikeln aus der Schweiz sind ebenfalls zu finden – etwa unter den Eigenmarken «retour aux sources» und «Saveurs Suisses». Ofenfrisches Brot und Backwaren runden das Angebot neben zahlreichen weiteren Produkten des täglichen Bedarfs ab.

Attraktive Sonderangebote zur Neueröffnung

Zur Feier der Neueröffnung präsentieren Filialleiterin Medine Demiri und ihr 10-köpfiges Team der Kundschaft in Flawil Sonderangebote zu unschlagbaren Preisen. Die Kleinsten unter den ALDI-Kindern dürfen sich zudem auf das Lebkuchenverzieren freuen. Und als kulinarischer Höhepunkt betreibt die Männerriege Flawil von Donnerstag bis Samstag, 7. bis 9. Dezember 2023, einen Raclette-Stand vor der Filiale. Dort können sich die Kundinnen und Kunden mit einem feinen Raclette nach ihrem Einkauf verpflegen. Sämtliche benötigten Produkte stellt ALDI SUISSE der Männerriege Flawil kostenlos zur Verfügung. Der Erlös aus dem Verkauf geht vollständig an den Verein.

ALDI SUISSE
 Wilerstrasse 117