MEDIENMITTEILUNG  |  Schwarzenbach, 19.09.2023

ALDI SUISSE eröffnet Filiale in Langnau im Emmental

Ab Donnerstag, 21. September 2023, begrüsst ALDI SUISSE seine Kundschaft in Langnau. Die neue Filiale ist der erste Standort des Schweizer Detailhändlers im oberen Emmental. Zur Feier der Neueröffnung dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf kostenlose Degustationen und attraktive Sonderangebote freuen.

Nach zwei Jahren Bauzeit erhält das obere Emmental seinen ersten ALDI. Am Donnerstag, 21. September 2023, öffnet die Filiale an der Sägestrasse 34 in Langnau im Emmental ihre Türen. «Mit unserer 238. Filiale bringen wir die beste Preis-Leistung der Schweiz nun auch ins Herz des Emmentals. Wir freuen uns, die Langnauerinnen und Langnauer bei ALDI SUISSE begrüssen zu dürfen», erklärt Country Managing Director Jérôme Meyer.

Schweizer Qualität, Bio-Produkte und viel Frische

Die Filiale befindet sich an bester Lage beim Ilfis-Kreisel. Sie ist mit dem öffentlichen Verkehr und dem Auto bequem erreichbar, Parkplätze stehen der ALDI-Kundschaft kostenlos zur Verfügung. Auf einer Verkaufsfläche von rund 900 Quadratmetern bietet die Filiale die gesamte Vielfalt des ALDI-Sortiments: Direkt beim Eingang erwartet die Kundinnen und Kunden frisches Obst sowie Gemüse. Eine grosse Auswahl an Bio-Produkten und Artikeln aus der Schweiz sind ebenfalls zu finden – etwa unter den Eigenmarken «retour aux sources» und «Saveurs Suisses». Ofenfrisches Brot und Backwaren runden das Angebot neben zahlreichen weiteren Produkten des täglichen Bedarfs ab.

Attraktive Sonderangebote zur Neueröffnung

Zur Feier der Neueröffnung präsentieren Filialleiter Jürg Salzmann und sein neunköpfiges Team der Emmentaler Kundschaft Sonderangebote zu unschlagbaren Preisen. Von Donnerstag bis Samstag, 21. bis 23. September 2023, können sich die Kundinnen und Kunden zudem mit einer Tasse Kaffee stärken, an Popcorn knabbern oder Weine sowie Gebäck aus dem ALDI-Sortiment degustieren – alles kostenlos. Ausserdem sorgt ein Bratwurststand direkt vor der Filiale für das leibliche Wohl. Und die Kleinsten unter den ALDI-Kindern dürfen sich auf einen Ballonkünstler freuen.

ALDI SUISSE
Sägestrasse 34