ALDI SUISSE eröffnet zweite Filiale in Adliswil

• ALDI SUISSE eröffnet am Donnerstag, 25.08.2022 eine zweite Filiale in Adliswil
  • Attraktive Sonderangebote zur Feier der Eröffnung

Schwarzenbach 23.08.2022

Am Donnerstag, 25. August 2022 ist es soweit: ALDI SUISSE eröffnet im Dietlimoos seine zweite Filiale in Adliswil. Zur Feier der Eröffnung warten viele attraktive Angebote auf die Adliswilerinnen und Adliswiler.

Zweite ALDI-Filiale in Adliswil

Adliswil wird um eine ALDI-Filiale reicher. Am Donnerstag, 25. August 2022 rollt die neue ALDI SUISSE-Filiale im neu entstandenen Dietlimoos-Quartier nach einer rund viermonatigen Bauzeit den roten Teppich aus und heisst die Kundschaft herzlich willkommen. Ab dann steht auf einer Verkaufsfläche von rund 830 Quadratmetern das volle ALDI SUISSE-Sortiment mit über 1800 Artikeln zur Verfügung. Nebst ofenfrischem Brot und Backwaren aus der PANETTERIA sowie einer bunten Auswahl an frischem Obst und Gemüse finden sich auch viele hochwertige Schweizer Produkte – darunter zahlreiche regionale Spezialitäten – sowie über 350 BIO-Artikel im Angebot. Zusammen mit der Ende 2020 eröffneten Filiale am Soodring ist ALDI SUISSE neu an zwei Standorten in der Gemeinde Adliswil vertreten.

Die Zufahrt zur Filiale erfolgt mit dem Auto über die Zürichstrasse 52 bzw. via Knoten «Grüt». In der öffentlich zugänglichen Tiefgarage der Liegenschaft stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Zudem kann die Filiale über die provisorische Bushaltestelle «Grüt» der Buslinie 184 bequem per ÖV erreicht werden. Direkt vor der Filiale befinden sich zudem zahlreiche Veloabstellplätze.

Infolge Bauarbeiten an der Zürichstrasse werden Wegfahrende in Richtung Zürich lokal umgeleitet. Anwohnende aus Adliswil können regulär via Zürichstrasse zu- und wegfahren.

Auf modernstem Stand der Technik

Das neue Ladenkonzept von ALDI SUISSE sieht neben seinem modernen Erscheinungsbild unter anderem auch einen vergrösserten Frische- und Convenience-Bereich vor. Für den Innenausbau wurde moderne und besonders umweltfreundliche Haustechnik verbaut, darunter eine Kälte-Wärme-Verbundanlage und energieeffiziente Kühlmöbeltechnik.

Sowohl die Filiale als auch die mehrgeschossige Wohn- und Gewerbeüberbauung, in dessen Erdgeschoss sie sich befindet, wurden nach Minergie-Bauweise erstellt und entsprechen dem neuesten Stand der Technik mit maximaler Energieeffizienz und Komfortmerkmalen bezüglich Luftqualität und thermischer Behaglichkeit.

Eröffnungsfeierlichkeiten mit attraktiven Angeboten

Filialleiter Asmir Kapic und sein 10-köpfiges Team freuen sich, ab Donnerstag, 25. August 2022 die Kundschaft aus Adliswil und Umgebung zu begrüssen, und feiern die Eröffnung mit diversen attraktiven Aktionen und Sonderangeboten wie kostenlosem Kaffee und Gipfeli. Als Highlight sorgt am Samstag, 27. August der FC Adliswil für die Zwischenverpflegung und betreibt vor der Filiale einen Bratwurststand. Alle dafür benötigten Produkte werden von ALDI SUISSE gesponsert. Der Erlös aus dem Verkauf geht vollständig an den Verein. «Als lokal verankerter Detailhändler engagieren wir uns seit Jahren in der Vereinsförderung. Daher stellen wir dem FC Adliswil die Produkte für den Bratwurst-Verkauf sehr gerne zur Verfügung, damit sie ihre Vereinskasse etwas aufbessern können», sagt Jérôme Meyer, Landesgeschäftsführer von ALDI SUISSE.

Anschrift Adliswil:
ALDI SUISSE