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Sie wollen ... wissen, oder haben sich immer schon gefragt, wo das Fleisch bei HOFER herkommt. Hier finden Sie schnell Antworten zu häufig gestellte Fragen.
Allgemeine Informationen zu «ALDI SUISSE - Aktionsartikel online bestellen»
- Werden bei «ALDI SUISSE» alle Artikel angeboten, die auch in der Filiale erhältlich sind?
- Wo finde ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?
- Wann sind «derzeit nicht verfügbare» Artikel wieder verfügbar?
- ext. FAQ: Können die Artikel von «ALDI liefert» nur online gekauft werden?
- Kann ich mir die Produkte in der Filiale in einem Katalog ansehen?
Informationen zur Bestellung
- Kann ich Artikel vormerken, wenn diese im Bereich «bald verfügbar» angezeigt werden?
- Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
- Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
- Kann ich die Bestellabwicklung auch per Telefon oder E-Mail durchführen?
- Was passiert, wenn ich meinen Bestellcode nicht fristgerecht einlöse?
- Kann ich Produkte auf eine Wunschliste setzen oder als Favorit markieren?
- Was kann ich tun, wenn das E-Mail mit der Bestellbestätigung nicht zugestellt wird?
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Kann ich bei Mindestbestellmengen die Stückzahl einzeln erhöhen?
- Gibt es Mindest- und/oder Maximalbestellmengen?
- Gibt es eine Einlösefrist für den Bestellcode?
- Sind alle Preise auf «ALDI SUISSE» mit Mehrwertsteuer angegeben?
- Kann eine Bestellung mit unterschiedlichen Liefer- und Rechnungsadressen abgeschickt werden?
- Wie funktioniert die Bestellung, wenn ich den Artikel bereits in der Filiale bezahlt habe?
- Muss ich mich registrieren, um bei «ALDI SUISSE» zu bestellen?
- Weichen die Online-Preise von jenen in der Filiale ab?
- Kann ich mehrere Bestellcodes bei einer Bestellung einlösen?
- Wie kann ich online bei «ALDI SUISSE» bestellen?
Informationen zur Bezahlung
Informationen zur Zustellung
- Beinhaltet die Zustellung einen Anschluss- und Montageservice?
- Kann die Bestellung ins Ausland geliefert werden?
- Kann ich meine Bestellung(en) in einer Filiale abholen?
- Muss ich für die Zustellung Versandkosten bezahlen?
- Wie lange beträgt die Lieferzeit?
- Kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?
- Werden beim Kauf unterschiedlicher Artikel alle zum selben Zeitpunkt zugestellt?
- Kann ich mit der Spedition einen Liefertermin vereinbaren?
- Welche Versandmöglichkeiten stehen zur Auswahl?
Retoure, Stornierung & Bestelländerung
- Kann ich den Bestellcode-Bon in jeder beliebigen Filiale zurückgeben?
- Kann ich Artikel, welche ich über den Onlineshop aldi-suisse.ch bestellt habe, direkt in der Filiale zurückgeben?
- Ist eine Retourenabwicklung kostenlos?
- Müssen Artikel in der Originalverpackung retourniert werden?
- Muss ich bei einer Geldauszahlung in der Filiale den Bestellcode-Bon vorweisen oder ist die Bekanntgabe des Bestellcodes ausreichend?
- Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich eine Bestellung storniere oder einen Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückgebe?
- Wie sende ich einen Artikel zurück?
- Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?
- Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Garantie & Gewährleistung
Kundenservice
Wie registriere ich mich auf aldi-suisse.ch?
- Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
- Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Was kann ich tun, wenn ich über keine E-Mail-Adresse verfüge?
- Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden oder vom Newsletter abmelden?
- Warum muss ich mich bei «ALDI SUISSE» registrieren?
- Wie können meine Daten im Kundenkonto geändert werden?
Allgemeine Informationen
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Top 10 FAQs
- Wie sende ich einen Artikel zurück?
- Wie lange kann ich einen Artikel zurücksenden?
- Kann ich meine ALDI SUISSE-Einkaufsgutscheine auch online einlösen?
- Kann ich die Bestellabwicklung auch per Telefon oder E-Mail durchführen?
- ext. FAQ: Können die Artikel von «ALDI liefert» nur online gekauft werden?