Änderung der Bestellung Änderung abschliessen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Garantieportal - Anfrageformular


Vollständige und präzise Angaben zu den Anliegen unserer Kundschaft und ihren Garantieartikeln sowie eine aussagekräftige Problembeschreibung ermöglicht eine schnellere Abwicklung der Reparatur. Beim Ausfüllen des Formulars für den Kunden daher bitte auf Vollständigkeit und Detailgrad der Informationen achten.
804905f4-2812-406d-a5c5-a529112131d5

SCHEPPACH Tischkreissäge HS110

Werbetermin
01.03.2023
Marke
SCHEPPACH
Artikelnummer
000000000000443358
Servicevereinbarung
Einsendung zur Reparatur
Produktdetails und Garantieinformation
Wo wurde das Produkt gekauft?
Bitte Bestellnummer eingeben.
Ungültige Bestellnummer
Bitte Eingabe überprüfen.
Bitte Eingabe überprüfen.
Foto vom gültigen Kaufnachweis hochladen:

Die Datei überschreitet 3 MB.

Bitte Foto vom Kaufnachweis hochladen.

SCHEPPACH Tischkreissäge HS110

Bestellnummer

Filiale

Bitte Reklamationsgrund auswählen.
Die Eingabe ist erforderlich.
Bitte Bilder hochladen:

Datei ist grösser als 3 MB

Bitte Anrede wählen.
Die Eingabe ist erforderlich.
Die Eingabe ist erforderlich.
Die Eingabe ist erforderlich.
Die Eingabe ist erforderlich.
Die Eingabe ist erforderlich.
Die Eingabe ist erforderlich.
Bitte Land auswählen

 
Bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.

 

ALDI SUISSE AG übernimmt keine Haftung für den Verlust von Zubehör, Daten oder Programmen während der Serviceabwicklung durch den Hersteller.

Liegt kein garantiepflichtiger Mangel vor oder ist der Schaden auf eine unsachgemäße Handhabung zurückzuführen, können dir Reparatur-
kosten, über welche du im Vorhinein informiert wirst, entstehen. Diesbezüglich können für die Erstellung eines Kostenvoranschlages Kosten entstehen.