Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.
{% for bottle in bottlesRule.bottles %}
{% set imgSrc = "/apps/aldi/settings/wcm/designs/images/" + bottle + ".svg" %}
{{imgSrc|img('', '', '8', '')}}
{% endfor %}
{{ "Um den Bestellvorgang abzuschliessen, noch mindestens {0} oder mehr Flaschen hinzufügen."|replace('\{0\}',bottlesRule.neededBottles, 'g') }}Wein einkaufen
{% endif %}
{% if promotion %}
{{promotion.message}}
{% endif %}
{% endif %}
Änderung der Bestellung
Änderung abschliessen
Möchtest du deine Bestelländerung wirklich verwerfen?
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, wird diese vorübergehend wieder in Ihren Warenkorb gelegt.
Du kannst die Mengen ändern, Produkte hinzufügen oder entfernen und die Bestellung erneut abschliessen.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, diese Änderung zu beenden und deine Bestellung so zu belassen, wie sie vorher war.
Dein aktueller Warenkorb wird gespeichert und steht dir nach der Änderung wieder zur Verfügung.
Zeitüberschreitung bei Bestelländerung
Deine Sitzung ist abgelaufen
Deine Sitzung läuft bald ab
Bitte die Änderungen schnell abschliessen, ansonsten werden diese verworfen.
Zum Warenkorb hinzugefügt
Es sind noch Produkte in deinem Warenkorb.
Lieferkosten
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmst du unserem Datenschutzhinweis zu.
Check-In et Check-Out | Matériel de formation pour les techniciens
Instructions pour l'utilisation de ServiceChannel dans nos filiales
Cette section vous donne des instructions sur l'utilisation de ServiceChannel dans nos filiales, en particulier à vos techniciens et à vos collaborateurs qui effectuent les travaux sur place.
Le processus de base:
Lancer l'application ServiceChannel:
Dès que le technicien arrive sur place, il ouvre l'application ServiceChannel sur son téléphone de travail ou sa tablette.
Choisir un ordre de travail:
Le technicien sélectionne l'ordre de travail correspondant dans le système. Vous pouvez lui attribuer des ordres de travail à l'avance ou lui communiquer le numéro de l'ordre qu'il pourra ensuite rechercher dans le système.
Check-In:
Une fois que l'ordre de travail a été trouvé dans le système, il peut être lancé. Dans ce cas, il faut cliquer activement sur «Check-In» pour commencer officiellement le travail. C'est à partir de ce moment que la saisie des temps démarre.
Check-Out:
Dès que le travail est terminé, l'application doit indiquer que l'ordre de travail est terminé. Cela se fait en cliquant sur «Check-Out», ce qui arrête la saisie des temps.
Signature de responsable de filiale:
Pour finaliser l'ordre de travail, le responsable de filiale doit signer l'ordre de travail dans l'application et confirmer ainsi que le travail a été effectué avec succès.
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Möglicherweise entspricht dein Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicke bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Dein Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuche es später erneut.
Dein Profil wurde noch nicht aktiviert.
Verifizierung fehlgeschlagen
Oder:
Es kann zu einer Datenübermittlung in Drittstatten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Die Einwilligung umfasst gemäss Art. 49 Abs. 1 lit. A DSVGO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.