ALDI SUISSE optimiert laufend seine ohnehin schon schlanken Strukturen und Prozesse und gibt Preisvorteile direkt an seine Kundschaft weiter. Neu wurden die täglichen Lieblingsbrote im Preis gesenkt: Ab sofort sind die beiden beliebten Klassiker Halbweiss- und Ruchbrot zum unschlagbaren Preis von CHF 0.99 erhältlich – und sind damit die günstigsten 500-Gramm-Brote der Schweiz. Mit der Preissenkung entlastet ALDI SUISSE gezielt alle Kundinnen und Kunden. Brot ist ein Grundnahrungsmittel, das täglich auf den Tisch kommt und günstigere Preise wirken sich direkt auf das Haushaltsbudget aus.
- Halbweissbrot von CHF 1.19 auf CHF 0.99 (-17%)
- Ruchbrot von CHF 1.15 auf CHF 0.99 (-14%)
Zusätzlich senkt ALDI SUISSE weitere Produkte im Brot- und Backwarensortiment im Preis:
- Toskanabrot von CHF 2.29 auf CHF 1.99 (-13%)
- Roggen Dinkel Chrusti von CHF 3.15 auf CHF 2.99 (-5%)
- Schoggibrötli von CHF 1.59 auf CHF 1.29 (-19%)
- Jumbo Laugengipfel von CHF 1.05 auf CHF 0.99 (-6%)
- Nussschnecke von CHF 2.25 auf CHF 1.99 (-12%)
- Franzbrötchen von CHF 1.89 auf CHF 1.49 (-21%)
- Steinofenbrötchen von CHF 1.95 auf CHF 1.59 (-18%)
- Cupcakes von CHF 2.95 auf CHF 2.79 (-5%)
Preise, die sich lohnen
Die neuen Brot-Tiefpreise reihen sich nach bisherigen Preissenkungen bei Obst und Gemüse sowie Fleisch und Fisch in eine ganze Serie von Reduktionen ein. Auch in diesem Jahr wurden kontinuierlich Produkte im Preis gesenkt, um das Portemonnaie von Herr und Frau Schweizer spürbar zu schonen. Alleine in den letzten sechs Wochen wurden rund 300 Produkte reduziert, unter anderem im Pasta-, Schokoladen- oder Mozzarella-Sortiment. Mit dieser Preispolitik bekräftigt ALDI SUISSE seine Rolle als Preisführer im Schweizer Detailhandel. Als Teil der ALDI-DNA setzt sich der Schweizer Detailhändler seit 20 Jahren tagtäglich für eine konsequente Tiefstpreis-Garantie ein – darauf kann sich die Kundschaft verlassen.