**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.
**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}{{ "Zeige {0} von {1} Produkte"|replace('\{0\}', miniCartItems, 'g')|replace('\{1\}', totalUnitCount, 'g') }}
Änderung der Bestellung Änderung abschliessen
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, wird diese vorübergehend wieder in Ihren Warenkorb gelegt.
Du kannst die Mengen ändern, Produkte hinzufügen oder entfernen und die Bestellung erneut abschliessen.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, diese Änderung zu beenden und deine Bestellung so zu belassen, wie sie vorher war.
Dein aktueller Warenkorb wird gespeichert und steht dir nach der Änderung wieder zur Verfügung.
Deine Sitzung ist abgelaufen
Bitte die Änderungen schnell abschliessen, ansonsten werden diese verworfen.
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmst du unserem Datenschutzhinweis zu.
Wenn Sie einen Artikel innerhalb der 60-Tage-Rückgabefrist retournieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservicecenter auf. Unter Angabe der Kundendaten sowie der Bestellnummer, die per E-Mail übermittelt wurde, kann der Rückgabeprozess gestartet werden. Je nach Produkt vereinbart entweder der zuständige Lieferant einen Abholtermin mit Ihnen oder unser Kundenservice übermittelt Ihnen ein Retourenetikett, mit dem Sie den Rückversand per Post durchführen können. Drucken Sie dieses aus und bringen Sie das Paket selbstständig zur nächsten Postfiliale. Bei Abholung des Artikels erhalten Sie von der Spedition einen Abholnachweis. Das Kundenservicecenter veranlasst anschließend die Geldrückgabe.
Fanden Sie den Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Du erreichst uns Mo - Fr von 07:15 bis 20:00 Uhr und Sa von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Bitte beachte: Der Chat öffnet sich in einem neuen Fenster!
Derzeit sind keine Mitarbeiter für einen neuen Live Chat verfügbar.
Du erreichst uns Mo - Fr von 07:15 bis 20:00 Uhr und Sa von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Es kann zu einer Datenübermittlung in Drittstatten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Die Einwilligung umfasst gemäss Art. 49 Abs. 1 lit. A DSVGO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.