Änderung der Bestellung Änderung abschliessen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie einen Artikel innerhalb der 60-Tage-Rückgabefrist retournieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservicecenter auf. Unter Angabe der Kundendaten sowie der Bestellnummer, die per E-Mail übermittelt wurde, kann der Rückgabeprozess gestartet werden. Je nach Produkt vereinbart entweder der zuständige Lieferant einen Abholtermin mit Ihnen oder unser Kundenservice übermittelt Ihnen ein Retourenetikett, mit dem Sie den Rückversand per Post durchführen können. Drucken Sie dieses aus und bringen Sie das Paket selbstständig zur nächsten Postfiliale. Bei Abholung des Artikels erhalten Sie von der Spedition einen Abholnachweis. Das Kundenservicecenter veranlasst anschließend die Geldrückgabe.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!