Änderung der Bestellung Änderung abschliessen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Produktrückruf

Bitte beachte, dass ein Produkt zurückgerufen wurde.

Mehr Informationen

Wie können wir helfen?

Wie erreiche ich den ALDI SUISSE-Kundenservice?

Wenn Sie keine passenden Antworten zu Ihren Fragen gefunden haben oder falls Sie Unterstützung beim Bestell- und Checkout-Prozess benötigen, helfen Ihnen die Mitarbeiter unseres Kundenservicecenters gerne zu den unten genannten Servicezeiten weiter.

Wenn Sie die Bestellung bereits abgeschlossen haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit. Diese ist im Bestellbestätigungs-Mail angeführt. Falls Sie ein Kundenkonto angelegt haben, finden Sie die Bestellnummer zusätzlich in der Bestellübersicht im Kundenkonto.

Wenn es sich um einen Artikel handelt, den Sie bereits in der Filiale bezahlt haben, halten Sie bitte den Bestellcode bereit, welcher auf dem Bestellcode-Bon angeführt ist. Den Bestellcode-Bon bekommen Sie zusammen mit dem regulären Kassenbon am Ende des Kassiervorgangs.

Service-Zeiten


 Montag – Freitag 08:00 Uhr – 19:00 Uhr

Samstag 08:00 Uhr – 17:00 Uhr


Telefon: 058 211 08 00

E-Mail: customer@service.aldi-suisse.ch

Wir sind so von unserer Qualität überzeugt, dass bei uns folgendes gilt:

Was nicht gefällt oder nicht schmeckt, wird gegen Vorlage des Kassenbons zurückgenommen und innerhalb der Garantiezeit (wenn vorhanden) der Kaufpreis zurückerstattet. Artikel über CHF 100.- können innerhalb von zwei Monaten ab Kauf gegen Vorlage des Kassenbons zurückgegeben werden.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!