Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.
{% for bottle in bottlesRule.bottles %}
{% set imgSrc = "/apps/aldi/settings/wcm/designs/images/" + bottle + ".svg" %}
{{imgSrc|img('', '', '8', '')}}
{% endfor %}
{{ "Um den Bestellvorgang abzuschliessen, noch mindestens {0} oder mehr Flaschen hinzufügen."|replace('\{0\}',bottlesRule.neededBottles, 'g') }}Wein einkaufen
{% endif %}
{% if promotion %}
{{promotion.message}}
{% endif %}
{% endif %}
Änderung der Bestellung
Änderung abschliessen
Möchtest du deine Bestelländerung wirklich verwerfen?
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, wird diese vorübergehend wieder in Ihren Warenkorb gelegt.
Du kannst die Mengen ändern, Produkte hinzufügen oder entfernen und die Bestellung erneut abschliessen.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, diese Änderung zu beenden und deine Bestellung so zu belassen, wie sie vorher war.
Dein aktueller Warenkorb wird gespeichert und steht dir nach der Änderung wieder zur Verfügung.
Zeitüberschreitung bei Bestelländerung
Deine Sitzung ist abgelaufen
Deine Sitzung läuft bald ab
Bitte die Änderungen schnell abschliessen, ansonsten werden diese verworfen.
Zum Warenkorb hinzugefügt
Es sind noch Produkte in deinem Warenkorb.
Lieferkosten
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmst du unserem Datenschutzhinweis zu.
Check-In e Check-Out | Materiale di formazione per i tecnici
Istruzioni per l'utilizzo di ServiceChannel nelle nostre filiali
Questa sezione fornisce a Lei, e in particolare ai Suoi tecnici e collaboratori che eseguono i lavori in loco, le istruzioni per l’utilizzo di ServiceChannel nelle nostre filiali.
Il processo di base:
Avviare l'applicazione ServiceChannel:
Non appena il tecnico arriva sul posto, apre l'app ServiceChannel sul suo cellulare o tablet di lavoro.
Selezionare l'incarico di lavoro:
Il tecnico seleziona l'incarico di lavoro corrispondente nel sistema. È possibile assegnare ordini di lavoro in anticipo o comunicargli il numero dell'ordine da cercare poi nel sistema.
Check-In:
Una volta individuato nel sistema, l'ordine di lavoro può essere avviato. È necessario cliccare attivamente su "Check-In" per iniziare ufficialmente il lavoro. A questo punto inizia la registrazione del tempo.
Check-Out:
Non appena il lavoro è stato completato, l'app deve indicare che l'ordine di lavoro è stato completato. A tal fine, fare clic su "Check-out" per interrompere la registrazione del tempo.
Firma della Gerenza di filiale:
Per finalizzare l’ordine di lavoro, la Gerenza di filiale deve sottoscrivere l'incarico di lavoro nell'app per confermare che il lavoro è stato completato con successo.
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Möglicherweise entspricht dein Passwort nicht unseren neuen Sicherheits-Anforderungen. In diesem Fall klicke bitte auf "Passwort vergessen?" um ein neues zu erstellen.
Dein Profil wurde vorübergehend gesperrt. Bitte versuche es später erneut.
Dein Profil wurde noch nicht aktiviert.
Verifizierung fehlgeschlagen
Oder:
Es kann zu einer Datenübermittlung in Drittstatten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Die Einwilligung umfasst gemäss Art. 49 Abs. 1 lit. A DSVGO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.