Änderung der Bestellung Änderung abschliessen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Kann ich die Bestellabwicklung auch per Telefon oder E-Mail durchführen?

Die Bestellabwicklung muss über aldi-suisse.ch erfolgen. Eine Bestellung per E-Mail oder Fax ist nicht möglich. Sofern Sie keinen Zugang zum Internet haben und der Artikel bereits in der Filiale bezahlt wurde, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich für die Bestellabwicklung an unser Kundenservicecenter wenden. Unter Angabe des Bestellcodes, welchen Sie im Zuge des Kassiervorgangs in der Filiale erhalten, und Bekanntgabe der Lieferadresse, kann ein Mitarbeiter unseres Kundenservicecenter den Bestellvorgang für Sie durchführen. Online-Käufe sind selbständig durchzuführen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservicecenter jedoch gerne zur Verfügung.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!