**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}Wir weisen darauf hin, dass durch das Starten des Videos Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.
**
{% elseif cartEntry.wasPriceLast30Days %}**
{% elseif cartEntry.wasPriceLastCampaign && cartEntry.wasPriceLastCampaignDateFrom %}** {{cartEntry.LastCampDateFrom}}
{% endif %}{{ "Zeige {0} von {1} Produkte"|replace('\{0\}', miniCartItems, 'g')|replace('\{1\}', totalUnitCount, 'g') }}
Änderung der Bestellung Änderung abschliessen
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, wird diese vorübergehend wieder in Ihren Warenkorb gelegt.
Du kannst die Mengen ändern, Produkte hinzufügen oder entfernen und die Bestellung erneut abschliessen.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, diese Änderung zu beenden und deine Bestellung so zu belassen, wie sie vorher war.
Dein aktueller Warenkorb wird gespeichert und steht dir nach der Änderung wieder zur Verfügung.
Deine Sitzung ist abgelaufen
Bitte die Änderungen schnell abschliessen, ansonsten werden diese verworfen.
Bei der Verwendung der automatischen Ausfüllhilfe stimmst du unserem Datenschutzhinweis zu.
Die Bestellabwicklung muss über aldi-suisse.ch erfolgen. Eine Bestellung per E-Mail oder Fax ist nicht möglich. Sofern Sie keinen Zugang zum Internet haben und der Artikel bereits in der Filiale bezahlt wurde, besteht die Möglichkeit, dass Sie sich für die Bestellabwicklung an unser Kundenservicecenter wenden. Unter Angabe des Bestellcodes, welchen Sie im Zuge des Kassiervorgangs in der Filiale erhalten, und Bekanntgabe der Lieferadresse, kann ein Mitarbeiter unseres Kundenservicecenter den Bestellvorgang für Sie durchführen. Online-Käufe sind selbständig durchzuführen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservicecenter jedoch gerne zur Verfügung.
Fanden Sie den Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Du erreichst uns Mo - Fr von 07:15 bis 20:00 Uhr und Sa von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Bitte beachte: Der Chat öffnet sich in einem neuen Fenster!
Derzeit sind keine Mitarbeiter für einen neuen Live Chat verfügbar.
Du erreichst uns Mo - Fr von 07:15 bis 20:00 Uhr und Sa von 07:15 bis 18:00 Uhr.
Es kann zu einer Datenübermittlung in Drittstatten, wie insbesondere die USA, kommen. Da die USA laut Europäischem Gerichtshof kein angemessenes Datenschutzniveau aufweist, bestehen aufgrund der Übermittlung Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden, fehlende Rechtsbehelfe). Die Einwilligung umfasst gemäss Art. 49 Abs. 1 lit. A DSVGO diese Übermittlung in Drittstaaten. Weitere Informationen findest du in unserem Datenschutzhinweis.