Änderung der Bestellung Änderung abschliessen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Wie können wir helfen?

Wie kann ich online bei «ALDI SUISSE» bestellen?

Legen Sie die Artikel in der gewünschten Ausführung in den Warenkorb, indem Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite auf den Button „In den Warenkorb“ klicken.
Sofern Sie nicht bereits mit Ihrem Kundenkonto angemeldet sind, werden Sie automatisch zum Anmelde- und Registrierungsformular weitergeleitet. Sie können sich mit Ihrem Kundenkonto anmelden oder neu registrieren. Falls Sie sich neu registrieren, werden Sie nach der Registrierungsbestätigung wieder auf die Produktdetailseite weitergeleitet und es ist erforderlich, erneut auf den Button „In den Warenkorb“ zu klicken.

Wenn Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gelangen Sie durch Klick auf den Button „Zur Kasse gehen“ zum nächsten Bestellschritt. Ergänzen Sie Ihre Rechnungsadresse, sofern diese nicht bereits im Kundenkonto hinterlegt ist. Im Fall einer zur Rechnungsadresse abweichenden Lieferadresse, ist diese ebenfalls anzugeben

Wählen Sie im nächsten Bestellschritt die gewünschte Zahlungsart aus.

Bitte überprüfen Sie im letzten Bestellschritt nochmals Ihre Angaben. Zudem ist eine Zustimmung zu unseren AGB und Datenschutzbestimmungen erforderlich. Darüber hinaus ist eine optionale Zustimmung zur Verwendung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke möglich, bevor Sie die Bestellung kostenpflichtig absenden.

Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen wurde, erhalten Sie automatisch per E-Mail eine Bestellbestätigung. Als Anhang werden die Rechnung im PDF-Format und ein Produktinformationsblatt je Artikel angefügt.

Der zuständige Lieferant bzw. die Spedition nimmt mit Ihnen Kontakt auf, um einen Zustelltermin zu vereinbaren. Die Zustellung erfolgt kostenlos binnen weniger Werktage.

Fanden Sie den Artikel hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!