Änderung der Bestellung Änderung abschliessen

Zum Warenkorb hinzugefügt

 

Wir sind für andere da

Soziale Verantwortung ist für ALDI SUISSE integraler Bestandteil der unternehmerischen Entscheidungsprozesse. Es ist uns wichtig, jenen unter die Arme zu greifen, die auf Unterstützung angewiesen sind. Darum sind wir für andere da – regional, national und international. Wir engagieren uns speziell für Familien, Kinder und Menschen in Not mit demselben starken Einsatz, der unser Tagesgeschäft beflügelt.

Dabei stellen strategische Anknüpfungspunkte mit unseren Partnern sowie die Nähe von Projekte zu unserem Kerngeschäft ausschlaggebende Kriterien für unser gesellschaftliches Engagement dar. Deshalb konzentrieren wir uns auf ausgewählte Themen und Zielgruppen und engagieren uns langfristig gemeinsam mit Partnern. Diese strategischen Investitionen in das Gemeinwohl werden durch lokale und regionale Förderungen im Umfeld unserer Filialen und Zweigniederlassungen ergänzt.

Gemeinsam mit Kundinnen und Kunden, aber auch mit verlässlichen karitativen und sozialen Partnern wie Caritas, UNICEF, der Schweizer Tafeln, Tischlein deck dich und der Winterhilfe Schweiz unterstützen, helfen und fördern wir diejenigen, die sich in einer schwierigen Situation befinden. Denn gemeinsam erreichen wir mehr!

 


Förderrichtlinien für 
gesellschaftliches Engagement 

    Ansehen