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Check-In und Check-Out | Schulungsmaterial für Techniker
Anleitung zur Nutzung von ServiceChannel in unseren Filialen
In diesem Abschnitt erhalten Sie und insbesondere Ihre Techniker und Mitarbeiter, die vor Ort die Arbeiten ausführen, eine Anleitung zur Nutzung von ServiceChannel in unseren Filialen.
Der grundlegende Prozess:
ServiceChannel-App starten:
Sobald der Techniker vor Ort angekommen ist, öffnet er die ServiceChannel-App auf seinem Arbeitshandy oder Tablet.
Arbeitsauftrag auswählen:
Der Techniker wählt den entsprechenden Arbeitsauftrag im System aus. Sie können ihm vorab Arbeitsaufträge zuweisen oder ihm die Auftragsnummer mitteilen, die er dann im System suchen kann.
Check-In:
Nachdem der Arbeitsauftrag im System gefunden wurde, kann dieser gestartet werden. Hierbei muss aktiv auf „Check-In“ geklickt werden, um die Arbeit offiziell zu beginnen. Ab diesem Zeitpunkt startet die Zeiterfassung.
Check-Out:
Sobald die Arbeit abgeschlossen ist, muss in der App mitgeteilt werden, dass der Arbeitsauftrag beendet ist. Dies erfolgt durch einen Klick auf „Check-Out“, wodurch die Zeiterfassung gestoppt wird.
Unterschrift der Filialleitung:
Um den Arbeitsauftrag final abzuschließen, muss die Filialleitung den Arbeitsauftrag in der App unterschreiben und damit bestätigen, dass die Arbeit erfolgreich durchgeführt wurde.
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Oppure:
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